Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf samsung e/f serie möglich

breitflansch

Hacker
Registriert
16. August 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
170
Punkte
103
oscam läuft wohl anscheinend im client modus auf o.g. geräten mit einer bestimmten firmware.
kanns leider nicht testen, da ich nur eine d-serie besitze.
infos gibts im streamboard und samygo...
 
AW: oscam auf samsung e/f serie möglich

also ich würde nie mit der firmware meines samsungs herumspielen, die nicht von samsung ist. wenn da was schief geht ist das teil am arsch und dafür war er zu teuer ^^
 
AW: oscam auf samsung e/f serie möglich

Hallo,

ich finde einfach nirgends etwas, darum hier:

"Gibt es auch eine Möglichkeit für den Samsung UE55D8090?"

Teiresias
 
AW: oscam auf samsung e/f serie möglich

Danke,

das hilft mir schon weiter.
Vllt. baut ja mal jemand was für die D-Serie. Hab gedacht, dass es gehen könnte, weil SamGo läuft und er auch keien MST-Firmware hat.

Teireisas
 
Zurück
Oben