Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Der steht auf Auto, Bodo. Im Moment habe ich keinen anderen Reader, aber ich arbeite dran :)
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Hallo,

ich klinke mich mal hier ein. Versuche schon geraume Zeit den Smargo V2 mit ner S02 zum laufen zu bekommen.
Hab schon mehrere OSCAM Versionen probiert, aktuell die r9460, aber laufend das gleiche problem wie im Log des 1. Eintrags. (Card System not supported)
Denke langsam das der V2 im moment noch ein Flop ist. Hoffe die bringen noch eine Lösung und es wird nicht so ein Müll wie der Triple Reader.
Dennoch meine Frage: Hat jemand die S02 am laufen mit dem Argolis V2?!

mfg
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Kann mich S.A.M. nur anschliessen. Ich versuche seit Wochen den V2 mit einer S02 zum laufen zu bringen aber keine Chance. Ich habs bis jetzt an zwei verschiedenen Raspberrys, einem Mac Mini mit Debian und einem x86 System mit Ubuntu Server drauf. OSCAM hab ich jedesmal selber kompiliert, jedoch keine Chance. Hab mehrere andere Karten mit dem V2 auch probiert, gehen alle nicht. Versuch ich eine ORF oder irgendeine andere Karte in einem Omnikey mit dem pscs Protokoll, funktionierts ohne Probleme also schließe ich daraus dass es am V2 liegen muss.

Grüße
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

Eine Serial hab ich auch zugewiesen und mittels SRv2;Serial:0XXXXXXX bei Device eingebunden. OSCam findet den V2 auch aber er kann die Karte einfach nicht richtig initialisieren.

Hier mal die Config falls wer mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat bzw vielleicht schon eine Lösung parat hat.


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
AW: OSCAM Auf Pogoplug Pro Mit Smargo V2 Und S02 Karte: card system not supported

kann man immer noch mhz auto mit dem tool einstellen ?
irdeto mit alter version funktioniert einwandfrei mit gleichen einstellungen (bis auf device, aber mit serial reader)
nebenbei: saveemm wird für au nicht benötigt
 
Zurück
Oben