Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf oscam

active66

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
Habe eine Fritte mit Oscam am Laufen an der ist ein Smargo mit hd+ und eine Ausi EMU so wie seit kurzem eine C Linie über DynDns

Greife auf die Fritte mit zwei Doablo Wifis zu ( C linie ) und bekomme da auch alle karten bzw emus.
nun habe ich noch eine Oscam auf einr Topfieldbox ( Mit Enigma 2 ) auf der bekomme ich die HD+ und die Ausi Emu aber nicht die C linie von der Fritte
in der Reder anzeige ( CCCcam der oscam topf ) steht Conactet 2 von 3 .

Hat jemand eine idee was an was das liegt.

Gruß
Active66
 
AW: oscam auf oscam

Hi,

soweit ist es gut. Connected 2 of 3 bedeutet du bekommst 3 Karten, 2 davon sind lokal. Warum du dort die nicht lokale nicht hell bekommst, obwohl sie auf den anderen läuft, könnten deine Konfigs klären.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben