1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam auf oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von active66, 17. Mai 2013.

  1. active66
    Offline

    active66 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Habe eine Fritte mit Oscam am Laufen an der ist ein Smargo mit hd+ und eine Ausi EMU so wie seit kurzem eine C Linie über DynDns

    Greife auf die Fritte mit zwei Doablo Wifis zu ( C linie ) und bekomme da auch alle karten bzw emus.
    nun habe ich noch eine Oscam auf einr Topfieldbox ( Mit Enigma 2 ) auf der bekomme ich die HD+ und die Ausi Emu aber nicht die C linie von der Fritte
    in der Reder anzeige ( CCCcam der oscam topf ) steht Conactet 2 von 3 .

    Hat jemand eine idee was an was das liegt.

    Gruß
    Active66
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: oscam auf oscam

    Hi,

    soweit ist es gut. Connected 2 of 3 bedeutet du bekommst 3 Karten, 2 davon sind lokal. Warum du dort die nicht lokale nicht hell bekommst, obwohl sie auf den anderen läuft, könnten deine Konfigs klären.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    active66 gefällt das.
  4. active66
    Offline

    active66 Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: oscam auf oscam

    Danke läuft
    Lag an der dvapi

    Gruß
    active66
     
    #3
    Pilot und bombadil gefällt das.

Diese Seite empfehlen