Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf kati 910 sky hd

linuxe

Newbie
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
nach langen lesen bin ich nun noch unklarer. alles läuft hd+,orf ,sky nur die sky hd kanäle nicht.

ich greife auf cccam mit oscam auf der kati zu. betatunnel ist drin in der oscam.user

welche version von oscam muss man den mindestens haben für sky hd und was ist aktuell an den anderen datein zu ändern .
so2 karte ist server.
 
Zurück
Oben