1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von kks2109, 1. Juni 2011.

  1. kks2109
    Offline

    kks2109 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich glaub ich werde verrückt. Betreibe CS mit einer Dream und CCcam und 2 Kathrein UFS912 mit OSCAM im Heimnetz. Alles brav eingerichtet wie Herr Skywalker beschrieben hat und schon lief die Dream und die Kathrein Nr.1.

    Dann habe ich alles auf der Kathrein Nr.2 wiederholt und nichts passiert. Gleiches Image, gleiche OSCAM !andere User! aber sonst alles identisch.

    Folgendes Fehlerbild,

    1. Kein Webinterface
    2. Kein Fehlerlog, eingestellt auf /var/log etc, aber nichts kommt
    3. Bei Telnet start kommt folgendes

    [FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]: not foundcam: line 1: ELF*?0@4??[/FONT]
    [FONT=&quot]/var/bin/oscam: line 2: syntax error: "(" unexpected[/FONT]


    kann jemand helfen?

    Gruß,

    KKS
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

    Ich würde meinen die Emu läuft nicht sauber bzw. ist nicht sauber installiert....
     
    #2
  4. kks2109
    Offline

    kks2109 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OSCAM auf Kathrein UFS912 startet nicht

    Haha, da soll man mal drauf kommen. Habe die OSCAM per FTP kopiert. Dabei habe ich sie leider im Text Modus kopiert und nicht binär, was dazu führt das die Datei zwar gut rüber kommt aber nicht gestartet werden kann. Problem gelöst.....:emoticon-0116-evilg
     
    #3

Diese Seite empfehlen