1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam auf Kathrein UFS 923

Dieses Thema im Forum "UFS 923 CI+" wurde erstellt von solo1999, 4. Juli 2011.

  1. solo1999
    Online

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    Hallo,

    habe mir den UFS 923 zugelegt. Gibt es schon Erkenntnisse ob da auch OScam läuft? Habe das File vom UFS 922 genommen. Konnte es auch drauf kopieren nur per Putty bin ich nicht drauf gekommen.
    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
    blutdruck gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rabbitos
    Offline

    rabbitos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OScam auf Kathrein UFS 923

    hi, wenn nur einer die Existenz von Telnet nachweisen könnte, wäre das 1A. Dann würde ich auch so ein Ding bestellen. Das interface vom 922 ist einfach nur furchtbar.
    Mach doch mal einen port scan 0-65534 vielleicht habens einfach telent an einen anderen Port gebunden. So würde ich es jedenfalls machen.
    Oder der Zugriff per telnet ist nur in der Startphase möglich!?
    Da gibts eine Menge Möglichkeiten.....
    Spiel mal!
    Wenn im Text zu viele Böhmische Dörfer, dann fragen.
    mfg
     
    #2
  4. solo1999
    Online

    solo1999 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    8.8.8.8
    AW: OScam auf Kathrein UFS 923

    Das sieht bestimmt schlecht aus. Es ist nur der Port 21 offen. Die anderen sind Closed :(
     
    #3
  5. rabbitos
    Offline

    rabbitos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OScam auf Kathrein UFS 923

    ....schreibt ein anderer auf die Bitte des portscans
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
    #4
  6. Pitty01
    Offline

    Pitty01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibts hier zwischenzeitlich schon Fortschritte?

    Kann man gfs den Ansatz verfolgen sich über den RS232 ne serielle Konsole zu verschaffen, irgendwie muss das Teil doch zu bearbeiten gehen?

    Pitty
     
    #5

Diese Seite empfehlen