Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Fritte und Oscam auf Dream 800 wegen Emm's der HD02

AW: Oscam auf Fritte und Oscam auf Dream 800 wegen Emm's der HD02

Hi,

schiebe eine Datei oscam.dvbapi mit dem Inhalt aus Post #14 in den Ordner, wo auch die anderen Configs sind. Rechte auf 0644.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam auf Fritte und Oscam auf Dream 800 wegen Emm's der HD02

Hi
hab ich gemacht aber die HD Sender von Sky funzen nicht

Gruß Balu
 
AW: Oscam auf Fritte und Oscam auf Dream 800 wegen Emm's der HD02

Hi,

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hast du im account mit drin? Sonst mach das mal auf der Fritte im account für die 800se mit rein.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam auf Fritte und Oscam auf Dream 800 wegen Emm's der HD02

Hi
hab ich gemacht,kann aber die Fritte nicht neu starten ,sonst erschießt mich mein Sheriff,der sitzt im Wohnzimmer und kuckt so einen Mist:339::339::339:


Gruß Balu


Neustart heute Morgen - alles perfekt



Danke Bombadil:352::352::352::352::352::352:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben