1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam auf Fritte 7270v3

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von -KingKollegah-, 26. Februar 2012.

  1. -KingKollegah-
    Offline

    -KingKollegah- Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    sers,

    ich habe ein problem... habe auf meiner fritzbox bis jetzt nur cccam laufen und es geht auch alles, außer die live-kanäle buli usw.

    nun will ich natürlich auch die schauen hab sie ja extra im sky paket gebucht.

    dann hab ich gelesen dass das nur mit oscam geht, aber finde hier keine richtige anleitung die passt , kann mir das jmd helfen ?

    meine daten:
    freetz-devel-8530

    Smargo Argolis
    Fritz 7272 v3
    Sky v13 Karte
    Receiver Opticum x403 bzw Kathrein UFS 910
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. -KingKollegah-
    Offline

    -KingKollegah- Hacker

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam auf Fritte 7270v3

    also ich habe erst einen gemacht, aber da bleibt alles dunkel und ich habe gelesen dass die nicht gehen können mit cccam oder geht es bei dir ?
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Oscam auf Fritte 7270v3

    Mit welcher CCcam Version soll das gehen?Lass mich gern eines besseren belehren...
     
    #3

Diese Seite empfehlen