Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Fritte 7240 mit Smargo+ und V13 (kleine Freezer)

andiderloewe

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich versuche schon seit mehrere Monate bei mir sauber laufendes System zu laufen zu bringen. Ich habe schon mit alle möglichen Oscam Version bzw. Freetz Images bzw. mit alle mögliche OScam Einstellungen probiert. Aber ich bekommen immer wieder sporadisch kleine freezer. Meisten wenn SD bzw HD+ Kanäle benutzt werden oder wenn SD Kanäle auf den gleichen TP benutzt werden.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, womit ich diese kleine sporadische Freezer wegbekommen kann? Wenn es überhaupt geht?!

PS: Meine Einstellungen

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Clients hast du dran hängen? Können die Tesweise auch ein anderes Protokoll als Newcamd?
 
Link RemovedVielen Dank an euch beiden. Werden ich mal probieren. Aber gibt es keine andre Möglichkeit, ohne das ich die EMM's abschalte?

@al-x83
Die Clients verstehen nur Newcamd.
 
Bin mit meinem Smarog absolut zufrieden, hab mir jetzt aber trotzdem mal ne Easymouse bestellt,
um ein bißche zu spielen. Kann dir dann mal meine Erfahrungen schildern. Falss ich es vergessen sollte,
schick mir ne PN. Zu Freetz Images kann ich leider nix sagen.
 
Ich habe jetzt 1 Tag lang getestet, die Freezer sind besser geworden. Aber paar mini Freezer waren noch. Deswegen meine Frage, wo liegt eigentlich der Unterschied, wenn ich alle EMM's blocke oder komplett AU abschalten?! Und wenn ich AU komplett abschalte, ist das besser oder nicht?!

Update: Ich habe bei mir AU komplett abgeschaltet und leider kommen trotzdem mini Freezer.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben