Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf einmal dunkel

AW: OScam auf einmal dunkel

nach langem scrollen ist dort ein proxyserver versteckt,
mehr als oscam.conf, oscam.user, oscam.server braucht man erst nicht;
da kannst auch du nichts testen, wenn der proxy falsche services hat,
wenn aber mit E2 alles geht, dann steig wieder um
 
AW: OScam auf einmal dunkel

Wenn du auf die Sender geschalten hast, und sie im Log nicht auftauchen, musst du 'nen Sendersuchlauf machen, danach werden sie gehn.
Hatte das problem mit TNT Serie HD
 
AW: OScam auf einmal dunkel

Link Removed: Der Ansatz war glaube ich der richte. Mein Problem hängt wohl nicht mit OScam zusammen.
Allerdings ist der Fehler nach einem Suchlauf immer noch da (EPG wird aber immer angezeigt).

Ich hab die Frequenzen, etc mithilfe von SatChannelListEditior auch verglichen - das passt.

Ich bin ratlos..
 
AW: OScam auf einmal dunkel

kann ja nicht daran liegen, wenn dieser sender vorher mit E2 hell wurde,
andere oscam testen und mal wieder E2 flashen, ob da der fehler auch auftritt,
 
Zurück
Oben