Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf einer fritzbox 7320 aber wie gehts weiter

Taifun-K

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
NRW
hallo,

habe eine fritzbox mit dem aktuellen image bespielt und osc installiert.wie stelle ich jetzt die easymouse ein, damit das ganze funktioniert.

fritzbox 7320 mit freetz-devel-9850M
oscam-1.20-unstable_by_EasyBuild_svn-r8180
habe eine um02 mit einigen hd sendern, später soll ne karte von sky folgen
die fritzbox soll als server arbeiten und ich wollte das bild bei ein paar kollegen erhellen.

ich poste mal meine sachen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

weiß nicht,was ich noch posten kann/soll. reader ist irgendwie nicht vorhanden ...

oder sollte ich vllt alles runterschmeißen und von vorne anfangen ^^°

danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam auf einer fritzbox 7320 aber wie gehts weiter

Link ist nicht mehr aktiv. easy configs nehmen, aber
für freetz kein dvbapi in oscam.conf und kein localer account (serverbox) für dvbapi
client1 für lokale dreambox
 
AW: OScam auf einer fritzbox 7320 aber wie gehts weiter

hab die box recoverded und freetz neu ibstalliert.um02 karte wird erkannt. nun gehts weiter mit der portfreigabe bzw weiterleitung. irgendwie komne ich nicht vom inwt aus auf die fritzbox oder oscam direkt. sky abo ist bestellt.hab nen acc bei no-ip.com.welche ip trage ich hier ein die inet ipv4 von der fritzbox?welchen port?80(host a standart)muss ich den port mit angeben,wenn ich auf oscam zugreifen will zb. name.no-ip.org:1396 oder wie und welche ports mache ich an der fritzbox auf?hab ipv4.konnte auch irgendwann mal vom inet auf meine dream 500 direkt zugreifen,ohne port einzugeben,also nur name.no-ip.org.bin dann direkt auf der dream gelandet
 
Zurück
Oben