Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Dreambox 7020 als Server

BIGBABA

Hacker
Registriert
31. März 2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
Hi,

ich möchte an meiner dreambox 7020 auf Oscam umstellen als Server aber irgendwie bringe ich es nicht zum laufen. Weiss vielleicht irgendjemand irgendwo ein howto oder kann ich vielleicht das gleiche howto wie für den 8000 er nehmen?
Danke im voraus.
 
AW: Oscam auf Dreambox 7020 als Server

Ich will es ja nicht auf dem Router sondern auf meiner Dreambox zum laufen bringen. Router kann ich notfalls immernoch ausprobieren wenn es mit der Dream nicht geht.
 
AW: Oscam auf Dreambox 7020 als Server

Suche
Dreambox 7020 = PowerPC Prozessor = OSCam-0.99.4-powerpc-tuxbox-linux


Mic
 
AW: Oscam auf Dreambox 7020 als Server

Oscam installiert aber das will nicht funzen.

Oscam.conf:
[global]
Nice = -1
ClientTimeout = 10
CacheDelay = 120
PreferLocalCards = 1
FallbackTimeout = 2
Sleep = 0

# Cam
[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1702:000000

Oscam.server:
[reader]
label = SkyDE
protocol = internal
device = /dev/sci1
group = 1
CAID = 1702
EMMCache = 1,3,2
DETECT = CD

Oscam.user:
# Server CCcam
[account]
user = dreambox
pwd = dream
group = 1
Betatunnel = 1702
caid = 1702
uniq = 1
AU = SkyDE

# Client VIP
[account]
user = meinevip
pwd = vip
group = 1
Betatunnel = 1702
caid = 1702
uniq = 1
AU = SkyDE


was ist da falsch?
 
AW: Oscam auf Dreambox 7020 als Server

nimm das

[account]
user = dreambox
pwd = dream
group = 1
Betatunnel = 1833.FFFF:1702
caid =
uniq = 0
AU = SkyDE
 
AW: Oscam auf Dreambox 7020 als Server

hab endlich hinbekommen es funzt aber beim webinterface zeig der mir 600ms an. Ist das nicht zu hoch?
 
Zurück
Oben