1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam auf Dreambox 500

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von germanese, 29. September 2011.

  1. germanese
    Offline

    germanese Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin recht neu hier, hab mich durch zig Foren und Threads durchgelesen und stosse nun auf mein erstes Problem, hoffe jemand kann mir weiterhelfen, die Frage scheint zunächste einfach aber ich beiss mir die Zähne dran...

    seit gestern bin ich SKY Abonnent und würde dafür gerne meine Dream 500 Box hernehmen für zukünftiges CS.

    jetzt muss ich die OSCAM Emu auf meine Box kriegen damit die Karte überhaupt lesbar wird, ich hab zig Threads durchsucht über die Konfiguration der Oscam aber wie bekomme ich die Emu überhaupt installiert??

    daran verzweifle ich nun seit gestern, in vielen Anleitungen ist die Rede vom "blu panel" aber genau dort finde ich das überhaupt nicht. Habe schon die gemini 4.7, die sifteam 2.2 und zum testen noch die newnigma probieren wollen, die es aber offiziell für die Dream 500 nicht mehr gibt. Hab noch gelesen es sei offline möglich das ganze zu installieren aber trotzdem wird eine vorherige Installation von Oscam vorrausgesetzt.

    Danke im voraus und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    In der Database müsste eine OScam für die DM500 liegen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen