Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf DM800 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inane

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

also ich hab sämtliche Oscam config files die ich für den serverbetrieb benötige und zwar von einer DM600 die bisher als server gedient hat.

jetzt hab ich nur 2 probleme:

wo bekomm ich eine oscam version zum installieren her, sozusagen eine ipk datei?
(im downloadcenter bekommt man immer nur die binarys)

und durch welche binary soll ich die installierte version ersetzen (es sei den es gibt ein gut funktioniertende ipk version von oscam für die dm800)

man kann sich ja standardmäßig leider keine cams mehr downloaden auf der dm800 unter addons etc.

danke & lg
inane
 
AW: Oscam auf DM800 installieren

Welches Image nutzt du denn?
 
AW: Oscam auf DM800 installieren

servus, nemesis image... ich glaub 4.2, 2.4 oder so...
hab noch das drauf mit dem es sat media world ausgeliefert hat und würd es auch gern so belassen da mir das image gefällt und ich
schon die senderliste, einige addons usw. draufgespielt hab.

mfg
 
AW: Oscam auf DM800 installieren

Nemesis hat doch auch ein Online feed.Denke das ist nicht installiert.
Nemesis extra url brauchst du.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf DM800 installieren

sonst nimm doch newnwigma,oscam und oscam config vom online feed laden,deine configs dann in den configordner (etc/tuxbox) und das wars
 
AW: Oscam auf DM800 installieren

Wie du siehst habe ich das gleiche wie du getan.
Link ist nicht mehr aktiv.

Doppelt hält besser.MFG
 
Hallo Gemeinde, ich bitte um Hilfe. Ich habe schon einiges probiert aber alles ist gescheitert. Ich habe eine DM800 HD se Clonebox. Im Dysplay steht was von sim 2 &4 oder 64.
Ich will einen neuen Cam installieren(OSCAM) und das klappt nicht. Auch ein neueres Image wäre OK. Zur Zeit ist ein Newigma Image drauf. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
 
Welches Image auf der Box ist auch mal mitteilen.
 
Mit einem aktuellen nwenigma2 Image ist das Feed zu erreichen und da dann oscam-modern 1535installieren.

PS: Bei einer Sim210 musst du auch ein Clone Image nehmen.
 
Das ist mir schon klar, aber ich finde kein passendes wo auch der OSCAM läuft. Ich wäre auch schon mir einem passenden OSCAM zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben