Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf DM 800

vogelman

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich verteile in meinem Haus mit der Fritzbox 3 Karten(SKY-SRG-MTV).
Auf meiner DM 800 habe ich CCcam+OScam wegen ORF-ICE. ORF ist nur für mich und wird nicht weiter verteilt. Nun wollte ich die CCcam auf der DM 800 weglassen und nur mit OScam arbeiten. Wie configuriere ich die OScam auf der Dream um auf die Fritzbox(CCcam 2.1.1) zu gelangen. Hat jemand einen Tip ?
 
AW: OScam auf DM 800

@j__k
Habe mir daß mal angeschaut.
Eines deiner Beispiele ist doch OScam-Client zu OScam-Server.
Ich brauche aber OScam zu CCcam-Server.
Die config für OScam-Client ist ok, aber was kommt in die CCcam config.
Eine L-Linie? Kommt in die OScam.config [cs357xc].
Ich werd da nicht schlau !
 
Zurück
Oben