Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Dort habe ich mich angemeldet, aber ich bekomme kein Aktivierungsmail im Junk Ordner ist auch leider nichts.
Have 2x verschiedene Mail adressen versucht.
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hallo atsziz77,
ich hab es aus dem Link von Post #38, danke an mczeus666. Ich habe eine DS114 mit DSM5, diese hat den selben Prozessor wie die 213j. Nachdem ich jetzt das Logfile deaktiviert habe, geht die HDD auch wieder in den Ruhezustand. Ich habe jetzt deutlich bessere umschaltzeiten als an meiner alten Fritzbox7170. Einzig der camd3 Keyserver fehlt mir.
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Also installation hat geklappt mit DSM 5.0 allerdings fehlt mir noch der usb Treiber für die ds 213+. Weis jemand wo ich den runterladen kann??

Wie komme ich an die Oscam Dateien auf der DS??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

schau mal auf die 1. Seite dort müsste es verlinkt sein.

@all,
könnt ihr mir vielleicht kann mir jemand ein fertiges spk Paket mit dieser Version fertig machen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Hi,

Hier gibt es Oscam versionen bin mir nicht sicher ob sie auch auf der DSM version 5.0 laufen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn jemand funktionierende ftdi treiber für die DSM 5.0 hätte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

@mczeus666,

ich konnte es gestern denn im 38 Beitrag verlinkten Oscam installieren auf DSM5.

Welche Version muss ich denn für die DS 114 nehmen?
 
AW: Oscam auf der Synology DS 212 j NAS mit einer smartmouse usb 2

Kann mir bitte einer agen wo ich den USB Treiber für mein DS214play runterladen kann.
Evansport CPU
 
Zurück
Oben