Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OsCam auf der OCTAGON 1008Pse+ mit TNT Sat Karte.

Bug1303

Ist oft hier
Registriert
12. November 2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
[FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&amp]wie in der Überschrift schon erwähnt, versuche ich eine TNT Sat Karte auf dem Octagon 1008Pse+[/FONT]

[FONT=&amp]ans laufen zu bringen.[/FONT]
[FONT=&amp]Im WebIf sehe ich zwar die Karte, und das darauf zugegriffen wird, aber leider[/FONT]
[FONT=&amp]bleibt das Bild dunkel.
[/FONT]
w9hPLl3hF8cBwAAAABJRU5ErkJggg==


[FONT=&amp]Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Bin leider mit meinen Fähigkeiten[/FONT]
[FONT=&amp]hier am ende.[/FONT]


[FONT=&amp]Folgende Config`s habe ich auf der Box:[/FONT]

[FONT=&amp] # oscam.conf [/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[FONT=&amp]# oscam.dvbapi[/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


[FONT=&amp]# oscam.server [/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[FONT=&amp]# oscam.user [/FONT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OsCam auf der OCTAGON 1008Pse+ mit TNT Sat Karte.

Darf ich nochmal um Hilfe nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OsCam auf der OCTAGON 1008Pse+ mit TNT Sat Karte.

Darf ich nochmals um Hilfe oder
einen Denkanstoß bitten?
 
Zurück
Oben