1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM auf der Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von willifred71, 11. September 2011.

  1. willifred71
    Offline

    willifred71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    habe schon mehrmals von einer eigenen Firmware mit CS gelesen. Ich habe aber die Telefonanlage und noch ein paar andere Sachen auf meiner Fritzbox am laufen. Nun die Frage muss man für OSCAM wirklich ein anderes Image nehmen oder kann man die bestehende Firmware irgendwie modifizieren? OSCAM zusätzlich laufen lassen?

    Wenn ja, gibts dazu eine Anleitung / HowTo?

    Gruß
    Willi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kman
    Offline

    kman Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OSCAM auf der Fritzbox 7270

    Gibt sogar ein ganzes Forum:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Du musst ein image mit Freetz auf die 7270 aufspielen.

    Freetz ist nur ein Zusatz, die orginale firmware (+ oberfläche) bleibt bestehen.

    Mehr aber im o.a. Forum.
     
    #2
    willifred71 gefällt das.
  4. willifred71
    Offline

    willifred71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCAM auf der Fritzbox 7270

    Danke schaue ich gleich mal rein
     
    #3

Diese Seite empfehlen