Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf der Dbox kanal läuft nicht

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo habe hier eine dbox2 und er will einige kanäle nicht entschlüsseln
hier mal die log von dem kanal syfy
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

der server ist eine vu+ uno mit einem sky abo S02 karte

lg
 
AW: Oscam auf der Dbox kanal läuft nicht

Hi,

und was sagt das Logfile des Servers zu dem Sender, wenn der Client diesen anfragt?

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam auf der Dbox kanal läuft nicht

meine S02 karte war schuld die war iwie deaktiviert einmal bei sky angerufen und nun gehts wieder =)
 
Zurück
Oben