1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam auf der 922 mit Titannit

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von fusion1337, 24. Januar 2014.

  1. fusion1337
    Offline

    fusion1337 Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten abend,

    nachdem ich jetzt ca 2 Tage mit googlen verbracht habe ohne was zu finden bin ich am überlegen ob ich etwas sehr offensichtliches übersehen habe oder ob die Frage so trivial ist das sie noch niemand gestellt hat.

    Wie bekomme ich Oscam an?

    Ich habe nun seit ca einer Woche eine UFS922 und wollte ursprünglich enigma2 drauf flashen, da ich damit bisher die meisten und besten Erfahrungen habe. Ich habe derzeit eine Fritz!Box 7270 mit smargo und s*y V14 als Server und 2 GM990 reloaded als clients. Auf diesen hab ich e2 und da läuft auch alles ganz prima... bis auf die Tatsache das der Empfang der Fernbedienungssignale ein Desaster ist. Das war auch der ausschlaggebende Punkt für die Anschaffung des Kathreins. Ich habe dann leider sehr schnell feststellen müssen das die Idee mit dem enigma etwas komplizierter ist als ursprünglich gedacht. Dann habe ich von TitanNit gehört. Ich habs dann mal geflasht und schnell festgestellt das mit der Kiste gar nichts geht wenn sie nicht freigeschaltet ist. Also mal eben die 22EUR gelatzt um dann festzustellen das da gar kein Plugin installier (für emu's) oder ähnliches zu finden ist. Ich habe mit dann mal die Box via FTP zu Gemüte geführt und eine gewisse analogie, was die Verzeichnissstruktur angeht,zu den kleinen GM's entdecken können. Also die Keys aus dem GM genommen, für die kathe abgeändert und reingepackt. Oscam bei emu rein, beim Server einen neuen user angelegt.

    Und nun?

    ich kann nirgends im menü des receivers was über emus finden, kein start stop restart menü oder ähnliches. So weit wie ich es bis jetzt ergoogelt habe müsste wohl noch ein startscript auf den receiver, aber wie sieht das aus? Wo genau muss es hin? werde ich jemals die möglichkeit haben oscam neuzustarten ohne die ganze box zu rebooten bzw. einen Rechner (webif) zu nutzen?

    Ich hoffe ich stell mich nicht zu blöd an aber bei titannit bin ich absoluter anfänger und da ich jetzt die 22EUR investiert habe will ich auch das es damit läuft. Ganz am rande gemerkt... was kann man mit dem OS noch tolles machen?

    vielen dank im voraus
    MfG fusi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam auf der 922 mit Titannit

    Hallo,
    hast du die Feed Adresse eingetragen?
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    Ilesha04
     
    #2
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen