1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem OSCam auf Coolstream Zee?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Shadow128, 18. Oktober 2011.

  1. Shadow128
    Offline

    Shadow128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    benötigt es irgendeine besondere Version oder Konstellation, um OSCam auf einer Coolstream Zee zu betreiben?
    Ich hatte irgendwo mal was gelesen, dass der DVBApi für den Coolstream Probleme macht, und man deswegen noch MGCamd zwischenschalten sollte?!
    Connecten möchte ich auf einen OSCam-Server und dem camd35-Protokoll.

    Hintergrund ist, dass ein Kumpel sich einen Coolstream zugelegt hat, und er wohl massivst Bildprobleme hat (war bislang noch nicht vor Ort und wollte erstmal obiges vorher wissen).


    Danke für eure Hilfe,
    Shadow128
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: OSCam auf Coolstream Zee?

    Hi, ja Timeshift funktioniert nicht richtig, so weit ich weiß, aber sonst. Ich nutze MGcamd über newcamd Port zu Oscam. Leider läuft MGcamd wohl nicht als Camd 3 auf der Cooli.
     
    #2

Diese Seite empfehlen