1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam auf Client Box...

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von THZH, 5. Januar 2014.

  1. THZH
    Offline

    THZH Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus Leute,

    bitte haltet mich nicht für blöde aber ich habe eine echt Dumme Frage...

    Derzeit läuft meine Server Box mit Oscam und meine Clienten mit CCCam.

    Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber bin zu keiner Lösung gekommen.

    Kann mir jemand sagen, was ist für Einstellungen machen muss, damit Oscam auf auf meinen Clienten laufen ?

    Mit CCCam läuft ales bestens aber ich möchte mal den Client als Oscam ausprobieren.


    Danke für Hilfe bzw. Lösung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam auf Client Box...

    dazu benötigst du die gleichen 3 oscam dateien damit es läuft wie am server, eine oscam.conf,-.server,-.user, wenn die richtig eingerichtet sind dann läuft es
     
    #2
  4. mätty88
    Offline

    mätty88 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam auf Client Box...

    Hier ist eine Super Anleitung dafür:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen