Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf CCcam Server wie?

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Gemeinde !!!, zur Zeit läuft auf meiner Dreambox 8000 eine S02 Sky Karte auch mit SkyHD programmen unter ccam als Server. Auf meinem PC läuft DVBviewer mit ACamd als Client, alles Homesharing in meine Wohnung. Nun habe mir noch den Pingulus angeschaft wo oscam laufen soll. wer kann mir bitte bei den Einstellungen vom oscam helfen? wo muss ich anfangen? was brauche ich alles dass der Pingulus als Client unter oscam laufen wird?. So wie ich schon ein wenig gelesen habe es ist nicht so einfach wie cccam auf cccam das habe ich selbst geschaft und läuft aber oscam auf cccam übersteigt ehrlich meinen Vorstellungen, darum bitte ich Euch um Hilfe.
Danke im vorraus
Gruß
 
AW: Oscam auf CCcam Server wie?

Lies Dich mal in Oscam ein, ist nicht so einfach...
Gibt jede Menge dazu, suche nach: oscam an cccam server.
 
Zurück
Oben