1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam auf CCcam Server wie?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danieljan, 24. September 2011.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    bis jetzt habe ich auf meiner Dreambox 8000 CCcam als Server für mein PC wo ich Acamd als Client habe, jetzt will ich noch ein Receiver als Client laufen lassen, leider auf dem Pingulus läuft nur Oscam. Welche Emus zu meinem CCcam auf der Dreambox noch laufen müssen und wie ich das einstellen sollte?. Bitte um Hilfe, es handelt sich nur um Hohesharing in meiner Wohnung
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Druig
    Offline

    Druig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist ein Tutorial dafür.
    Am Server brauchst du keine weiteren Emus und den Client einfach wie in der PDF beschrieben einstellen.
     
    #2
    wowbagger gefällt das.

Diese Seite empfehlen