Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf CCcam Server wie?

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
bis jetzt habe ich auf meiner Dreambox 8000 CCcam als Server für mein PC wo ich Acamd als Client habe, jetzt will ich noch ein Receiver als Client laufen lassen, leider auf dem Pingulus läuft nur Oscam. Welche Emus zu meinem CCcam auf der Dreambox noch laufen müssen und wie ich das einstellen sollte?. Bitte um Hilfe, es handelt sich nur um Hohesharing in meiner Wohnung
Gruß
 
Hier ist ein Tutorial dafür.
Am Server brauchst du keine weiteren Emus und den Client einfach wie in der PDF beschrieben einstellen.
 
Zurück
Oben