Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf Android 4.1?

nsane

Hacker
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
122
Punkte
103
Aktuell übernimmt eine umgebaute IcyBox NAS den Oscam-Server-Part für mich, jedoch läuft die Kiste mittlerweile super stabil, sodass mir langweilig ist :)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eines der zahlreichen Cortex-Dev-Boards zu besorgen (z.B. Link ist nicht mehr aktiv.).
In einem schönen selbst gebauten Gehäuse mit eingebauten Cardreadern könnte mir sowas gefallen :)

Darauf würde ich dann am liebsten Android 4.1.2 und OSCAM installieren (wenn garnichts geht, geht immer noch ein Debian stable).
Hat zufällig irgend jemand schonmal versucht oscam auf Android zu compilieren?

Alternativ freue ich mich auch über Erfahrungsberichte zum Raspberry Pi.
 
AW: oscam auf Android 4.1?

Oscam auf Android wäre ja auch evtl. für den neuen gm receiver interessant.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
AW: oscam auf Android 4.1?

Was ich dazu finden konnte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wahrscheinlich einfach ein Haufen trial 'n error bis die benötigten libs auf Android laufen, wenn sie überhaupt laufen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben