1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam auf Android 4.1?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von nsane, 3. Dezember 2012.

  1. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aktuell übernimmt eine umgebaute IcyBox NAS den Oscam-Server-Part für mich, jedoch läuft die Kiste mittlerweile super stabil, sodass mir langweilig ist :)

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eines der zahlreichen Cortex-Dev-Boards zu besorgen (z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ).
    In einem schönen selbst gebauten Gehäuse mit eingebauten Cardreadern könnte mir sowas gefallen :)

    Darauf würde ich dann am liebsten Android 4.1.2 und OSCAM installieren (wenn garnichts geht, geht immer noch ein Debian stable).
    Hat zufällig irgend jemand schonmal versucht oscam auf Android zu compilieren?

    Alternativ freue ich mich auch über Erfahrungsberichte zum Raspberry Pi.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: oscam auf Android 4.1?

    Oscam auf Android wäre ja auch evtl. für den neuen gm receiver interessant.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: oscam auf Android 4.1?

    Was ich dazu finden konnte:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wahrscheinlich einfach ein Haufen trial 'n error bis die benötigten libs auf Android laufen, wenn sie überhaupt laufen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen