Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf 7240 mit S02,D02 und HD+ freezer

AW: Oscam auf 7240 mit S02,D02 und HD+ freezer

So. Erledigt. Nach einigem lesen habe ich die Lösung gefunden. Es ist ein bekanntes Problem mit HD01 und S02 in der easymouse und neuerem Image auf einer 7240 oder 7270. Ich hatte meine 7240 abgebaut und es mit einer 7270 v3 versucht. Ohne Erfolg. Nun habe ich eine 7170 eingerichtet und siehe da. Es läuft sauber. Es wurde im Board schon mal beschrieben, dass es auch mit der 7270 laufen soll, wenn das Image maximal 7200 ist. Ich habe mir jetzt 7270_v3_04.88freetz-devel-6865M.de_20110423-191613 besorgt und eingerichtet. Ich habe es noch nicht getestet, weil ich meine Clienten erst mal genug strapaziert habe.

Sollte ich damit nochmal Erfolg haben, dann gebe ich Bescheid.

Grüße und schönes WE.
 
Zurück
Oben