Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ariva Disconnect Problem

Sm1dGe

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey,

Allmählich raste ich hier aus, deswegen hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann -.-

An meiner Fritte läuft Oscam mit einer v13, läuft bzw. lief auch alles fantastisch.
Hab 2 Dreamboxen und 2 Ariva 102e im Netz.
Alle liefen bis dato übers CCam Protokoll, was bei beiden Dreams seit ca 1.Jahr auch super funktioniert.
Nur die beiden Ariva machen immer wieder Probleme, z.B. ist manchmal nach einem Senderwechsel das Bild
für ca. 5-10 Sekunden verschlüsselt.
Jetzt, nach einem Stromausfall -.- Disconnecten die beiden Ariva ca jede 1-2 Minuten.
Also wollte ich mal rüber aufs Newcamd Protokoll.
Das hatte ich auch mit einem Ariva getestet, und lief erstaunlich gut.
Aber jetzt:
Sobald ich den zweiten Ariva ( auch Newcamd ) einschalte ( natürlich haben die unterschiedliche Accounts ) , und beide den selben Sender schauen, Dis - und Reconnecten diese wie wild in einer Endlosschleife....

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Gruß
 
AW: Oscam Ariva Disconnect Problem

Hi,

haben die nach dem Flashen die gleiche Mac Adresse bekommen?

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben