Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM App für Android

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit der OSCAM app für Android geräte aus?komme mit meinen daten die ich fürs webif habe nicht drauf.

Desweiteren wollte ich nochmal fragen, wie ich von ausserhalb auf mein webif zugreifen kann. Wenn ich an der Arbeit bin, kann ich mich bis ins freetz einloggen, aber webif geht leider nicht.

danke für Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM App für Android

HAste denn den Port für das Webinterface an deinem Router freigegeben ????

Da brauchste doch keine App dafür

LG Bodo
 
AW: OSCAM App für Android

es gibt aber ne app, also will ich die nutzen:) ja,habe verschiedene ports freigegeben. aber mit port freigabe kenn ich mich nicht so aus. wie sieht den eine portfreigabe aus, wenn mein port zb 6666 ist? und meine ip 66.69.35.27... zb

- - - Aktualisiert - - -

die richte ich dann im freetz unter port Forwarding ein, richtig?
 
AW: OSCAM App für Android

Um von unterwegs auf dein Webinterface zu kommen , musst du ja als erstes mal eine dyndns Adresse haben !

wenn du dann später von unterwegs auf dein webinterface willst , sieht es in etwas so aus :http://deinedyndns.org:dein port vom Webinterface

Verstanden ????

LG Bodo
 
AW: OSCAM App für Android

[webif]
httpport = 777?
httphelplang = de
httpuser = akay1212
httppwd = 111111
httprefresh = 10
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
httpdyndns = alex1111.zapto.org

- - - Aktualisiert - - -

damit komm ich nicht von ausserhalb rein
 
AW: OSCAM App für Android

Bei mir sieht die httpallowed so aus:

httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255,10.0.0.1-10.0.254.254

Damit komm ich rein.

hast du mal im Browser getestet ob die Kombi Dyndns & Port geht: Also bei dir: alex1111.zapto.org:777? ?

Was für eine App hast du genau?
Ich habe den CamMonitor.
Dort habe ich meine Dyndns, den Port, User und Pwd eingetragen und dann ging's.

LG Landauer
 
AW: OSCAM App für Android

@landauer - wenn Du vorn Alles aufmachst, brauchst Du hinten nicht selektieren.
Dort sollte nur die eigene Range drin sein: vom Router bis zum letzten PC im Netz zu Hause.
Bei mir z.B. so: 192.168.178.0-192.168.178.255
 
AW: OSCAM App für Android

Ich weiß nicht wieso, aber bei mir geht es nur so und nicht anders. It's not a trick - it's oscam ;-)
 
AW: OSCAM App für Android

Zusätzlich musst du auch auf deinem Router den httpport weiterleiten auf die ip des oscam Servers.
Fallst du ein Router hast wo mit openwrt läuft dann kannst du auf eine sichere weiße darauf mit android zugreifen :


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich nicht. wenn ich es so eingebe. ich komme nur wenn ich draufklicke auf web-interface über diese adrese drauf..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ProtokollQuell-PortAdresseZiel-Port
was muss in diese zeilen genau rein, damit ich von ausserhalb reinkomme??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe eine fritzbox 7270v3..geht das da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM App für Android

gehe mal in die firewall vom freetz und gib den port "777?" frei. ggf. leite ihn auf die ip deines servers. ich weiß jetzt nicht mehr ob udp oder tcp. ist schon länger her, dass ich die fritte als server hatte...

hast du externe sharepartner oder nur interne (homesharimg)?
 
Zurück
Oben