Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Anfragen Regeln?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
halllo, an alle...
gibt es eine möglichkeit die Anfragen der Karte(z.b. Sky-Italy-Sport+Calcio 09CD) zu regeln das die Anfragen nur fürs Paket kommen die auch abobniert wurden?
z.b. karte 1 ist bei mir 09CD Sky-italya Calcio diese soll ja auch nur seine Anfragen Antworten.
karte 2 ist Sky-Italya-Sport diese soll auch nur seine Anfrage Antworten und nicht das ganze wie Primafila usw... was ich immer im WebiF von Oscam sehe?
Vielen dank...
 
AW: Oscam Anfragen Regeln?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nun das habe ich ja gemacht, mit den Services vom Board hier die Pakete Calcio und Sport genommen. Muss ich was beim Oscam.server einstellen???
 
AW: Oscam Anfragen Regeln?

Ja du musst die Services eintragen die jeder Reader kann am besten im webinterface von Oscam auf den ersten Reader Drucken und die Services auswählen die du auf der Karte gebucht hast das entspricht den ganz linken Services....


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam Anfragen Regeln?

habe ich alles bereits funktioniert doch, wusste nur nicht das die karten von Sport und Calcio auch Primafila und Fox Life usw... drauf haben??? sind prepaid karten die ich für Fussball nutze..
 
Zurück
Oben