Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als Client Nutzen

AW: Oscam als Client Nutzen

Aber ich habe eine v14 nä? :p oder ist das das gleiche?
Ich habe gerade gesehen das die cccam.cfg bei meiner mum mit der dyndns Adresse nicht mehr hell wird. Kann es sein das was mit meiner dyndns nicht mehr stimmt? Oder würde er sich dann gar nicht mehr verbinden?
 
AW: Oscam als Client Nutzen

einfach bei dyn einloggen und ip aktualisieren um das auszuschließen
 
AW: Oscam als Client Nutzen

Dann gibts keinen Connect, wenn die nicht stimmt.
Und zu HAuse brauchst Du keine DynDNS verwenden.
 
AW: Oscam als Client Nutzen

halten wir mal fest:
client mit Cccam funktioniert normalerweise (mum), nur deine Serverbox wird nicht hell ?
 
AW: Oscam als Client Nutzen

Also jetzt muss ich mal gucken, irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich jetzt mit meinem Client im Wohnzimmer der über CCcam.cfg (gigablue) gucken will, loggt er sich im OScam Server Webif ein und zeigt auch alles an aber da ist das Bild jetzt auch dunkel !? Also DynDns passt alles habe ich gerade geschaut.

Was denn nun los :D

0x95ac140r1skyv14
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10mouse23.03.13 19:42:3000:00:500000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:50CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


EDIT: Ein Server Neustart und alles geht wieder :wacko1: dann muss ich nachher nochmal das ganze mit dem GM probieren, dann konnte das ganze vorhin ja nich funktionieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam als Client Nutzen

FTA gehen, liegt nicht am lnb?
 
AW: Oscam als Client Nutzen

du hättest aber schon mal deine gesamte konfiguration hier beschreiben können,
mir war überhaupt nicht klar, dass nur ein receiver nicht ging, aber andere am server (unbekannt evtl. FB) funktionierten,
da kann man dann lange suchen
 
AW: Oscam als Client Nutzen

Es funktioniert alles, also scheint die Config so weit richtig gewesen sein nur mein Server anscheind n Hänger gehabt.

Danke nochmal an Alle von euch :emoticon-0137-clapp
 
AW: Oscam als Client Nutzen

Das werde ich mir jetzt auch hinter die Ohren schreiben :banghead::D
 
Zurück
Oben