1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam als client cccam ist server

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von aisg, 11. Dezember 2011.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    kann mich hier jeman mal etwas unterstüzen denn ich habe mal wieder meine ipbox91hd aus dem keller geholt,und neu geflahscht mit enigma2 nun habe ich mgcamd 1.35 drauf und das interne shring geht aber nur eine gewisse zeit dann muss ich immer wieder den cam neustarten.

    jetzt möchte ich es mit oscam versuchen und zwar als client,kan mir jeman helfe wie ich das configurieren muss den habe das noch nie gemacht.


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam als client cccam ist server

    Schau mal, hier findest Du eine Reihe von HowTo`s, welche mühevoll erstellt und zusammengetragen wurden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hie ist auch noch eine Prima Anleitung für Oscam per cccam-Server:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Fang erst einmal an, wenn es hakt helfen wir Dir gerne weiter! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #2

Diese Seite empfehlen