Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM alle User Offline

pucy

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute
Mein Problem heute um 21:30 ist meine Karte dunkel geworden ok kein AU also in die Alpha Freischaltung Schicken lassen und läuft.
Dachte ich zurück in der Serverbox alles dunkel. OK Box neu gestartet und nichts neue OSCAM Version drauf und nichts es werden keine User mehr angezeigt stehen alle auf Offline. OK andere Box DM8000 Oscam Installiert die Configs rein gleiche spiel.
Irgendeiner nee Ahnung ?

keiner eine Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM alle User Offline

Eventuell ist deine Dyn Adresse nicht up to date.
Würde ich als erstes mal prüfen.

Mfg

Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hallo
Aber ich mach cs nur bei mir also alles im lokalen Netz und alle Geräte im Netz zu erreichen.
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hi,

hast du deinen Router mal neu gestartet oder mal nachgeschaut, ob die dort angemeldet sind? Wenn im Netzwerk alles gut ist, dann poste deine Konfigs


Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hat dein Server eine neue IP erhalten? Im Router nachschauen.
Deshalb ist der TIP: Router neu starten schon richtig.


Mlg Pilot
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hi,

die Clients verbinden nicht. Die stehen in der oscam.user. Wie lautet die Antwort auf die Fragen in den Posts oben?

Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM alle User Offline

Wie gesagt Netz läuft einwandfrei habe hier 5 Boxen alle sind im Netz zu sehen und erreichbar über cccam kann ich zu einem guten Bekannten auf seine Karten zugreifen allso Router kein Problem stehen im Oscam bei mir alle auf Offline.
 
AW: OSCAM alle User Offline

Deine kompletten Configs wären da sehr hilfreich .
Weil für Rate Spiele ist es einwenig zu Spät, und würde auch keinen Sinn machen.

Mfg

Gesendet mit meiner S3 Brieftaube...
 
AW: OSCAM alle User Offline

Hi,

poste doch einfach mal, um was du gebeten wirst. Dass die User Off sind, hast du doch bereits gesagt.

Das Oscam Log, wenn die User sich verbinden wollen, würde immens helfen.

Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM alle User Offline

dir fehlen trotzdem die accounts im oscam,user.
Da stehen doch user und pass für die Receiver drin.
Wie sollen sich die Receiver denn zu dem server verbinden.?

Mlg Pilot
 
AW: OSCAM alle User Offline

Leider kann man nicht sehen, dass ein User verbinden will. War das alles, was das Log hergibt? Starte mal die Clients neu.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Zurück
Oben