1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam aktualisieren funktioniert nicht - Fritzbox 7170 & WinSCP

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von beta007007, 19. Dezember 2013.

  1. beta007007
    Offline

    beta007007 Newbie

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich versuche meine Oscam über WinSCP zu aktualisieren. Jedoch komme ich nicht auf die Box. Ich muss dazu sagen, dass ich die Box als Zweitbox nutze mit der IP 192.168.178.??. WinSCP sagt mir nur, dass die Verbindung zum Host abgelehnt wurde...
    Auf der Box ist z.Z. das Image 29.04.87-freetz-devel-9000M installiert.

    Auf die Box die ich bisher genutzt habe (Fritz 7390) , kann ich mich ganz normal einloggen (dann aber mit der IP 192.168.178.1)

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß
    beta007007
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enterprises
    Offline

    Enterprises Hacker

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Oscam aktualisieren funktioniert nicht - Fritzbox 7170 & WinSCP

    Stell dein Vsftp mal so ein:

    [​IMG]

    dann logge die mit root --- freetz über Port 24 ein.
     
    #2
  4. beta007007
    Offline

    beta007007 Newbie

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Oscam aktualisieren funktioniert nicht - Fritzbox 7170 & WinSCP

    danke Enterprises... habe mir mittlerweile eine 7240 zugelegt... habe damit allerdings andere Probleme. Geht schon beim freetz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :emoticon-0145-shake
     
    #3

Diese Seite empfehlen