1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam 9143 und andere gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von yelloflag, 17. Januar 2014.

  1. yelloflag
    Offline

    yelloflag Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich mußte mein system vorgestern neu aufsetzen und die oscam hat mich echt zu verzweiflung gebracht, hab nn2 version4.07 installiert, danach oscam im feed geladen war glaub ich 9044 webif war da daten eingetragen aber kein bild v13 & hd+, immer kam die meldung im webif error no entitlements natürlich hab ich den fehler bei mir gesucht und stunden rumprobiert obwohl das system mit den vorhanden configs vorher rannte

    nachdem ich ca 3 stunden gestestet hatte hab ich mir ne uralte 7884 geladen und es kam sofort ein bild und die karten wurden alle ordnungsgemäss erkannt nun hab ich ne 8745 am laufen die auch wunderbar geht.

    kann mir jemand ne erklärung geben warum mit exakt den selben settings die eine oscam version geht, die anderen aber nicht????

    habe ne dream8000
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.932
    Zustimmungen:
    16.220
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam 9143 und andere gehen nicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hi,
    bei den neueren oscam versionen und verwendung des internen readers müssen die mhz und cardmhz parameter wie im link angepasst werden
     
    #2
    yelloflag, bodo27378 und Pilot gefällt das.
  4. yelloflag
    Offline

    yelloflag Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam 9143 und andere gehen nicht

    Super vielen Dank für die Info und den TIP
     
    #3

Diese Seite empfehlen