Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 9143 und andere gehen nicht

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo ich mußte mein system vorgestern neu aufsetzen und die oscam hat mich echt zu verzweiflung gebracht, hab nn2 version4.07 installiert, danach oscam im feed geladen war glaub ich 9044 webif war da daten eingetragen aber kein bild v13 & hd+, immer kam die meldung im webif error no entitlements natürlich hab ich den fehler bei mir gesucht und stunden rumprobiert obwohl das system mit den vorhanden configs vorher rannte

nachdem ich ca 3 stunden gestestet hatte hab ich mir ne uralte 7884 geladen und es kam sofort ein bild und die karten wurden alle ordnungsgemäss erkannt nun hab ich ne 8745 am laufen die auch wunderbar geht.

kann mir jemand ne erklärung geben warum mit exakt den selben settings die eine oscam version geht, die anderen aber nicht????

habe ne dream8000
 
AW: Oscam 9143 und andere gehen nicht

Super vielen Dank für die Info und den TIP
 
Zurück
Oben