Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 9044 bugged bei meiner coolstream

trinidad

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Deutschland
Moin,

ich wollte nur mitteilen, dass es ab einer der neueren Versionen etwas bugged ist. Wenn ich mit meiner Coolstream Twin (Neutrino HD, Arm CPU) irgendwas decryptetes, also nicht FTA, aufnehmen will, nimmt sich auch was auf, aber der Stream ist bugged. Ich konnte mir zunächst keinen Reim darauf machen, aber da ich ausser Oscam nichts weiter veränderet hatte, habe ich downgegradet auf Version vor 9000 und da gehts ganz normal. Im verbuggten Transport Stream wird der Video und Audio Stream nur noch als AVC Format angegeben, die Streams sind aber kaputt.
 
Über all bei mir auf 9053 und läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam 9044 bugged

Das ist erste Sahne, hast du es auch im streamboard gemeldet?
 
AW: Oscam 9044 bugged

Dann soll er es im Titel dazu schreiben ... mönsch :DDD
 
Zurück
Oben