Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 6018 wird nicht hell

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Ich habe es zumindest teilweise hinbekommen, das Oscam auf meiner Gigablue läuft.

Eine Verbindung zum Server wird aufgebaut, und es werden alle ca. 10 Sekunden neue Zahlen bei cw0 und cw1 angezeigt. Die ecmtime ändert sich auch, und liegt bei ca. 1 sekunde im schnitt.


Im Softcam Panel wird der Name des Readers angezeigt, und auch der Name des Servers.


Aber ich bekomme kein Bild.


Was fehlt da noch ?


Vielen Dank
 
AW: Oscam 6018 wird nicht hell

eine ältere oscam konntest du nicht finden ? aktuell 9xxx
Link ist nicht mehr aktiv. für newbies
 
AW: Oscam 6018 wird nicht hell

Ich habe halt die Versionen vom Feed genommen.

Als Newbie weis ich leider nicht so recht, wo welche Dateien hinkommen wenn ich sie auf den Reci kopiere.

Erklärt sich die Sache von selbst, wenn ich eine Neue Version nehme, was wohin kommt ?



Mein Kumpel hat halt einen CCCam server, aber die CCCam Konfigurationen vom Feed haben mich noch mehr verwirrt...


Welches Softcam könnt ihr denn für CCCam empfehlen, damit ich auch noch später an meine zwei anderen Recis weitergeben kann ?


Danke !

Früher für meinen sh4 nahm ich Vizcam, umd alles lief wie ich es wollte....
 
AW: Oscam 6018 wird nicht hell

wenn dein kumpel einen cccam server hat kannst ja eventuell auch cccam nehmen, da brauchst ja dann nur die zugangsdaten eintragen,
 
AW: Oscam 6018 wird nicht hell

Dann werde ich mal den Reci Platt machen, und alles neu aufsetzten.

Wie spiele ich am besten eine aktuelle Oscam Version ein ?

Über Feed oder Manuell ?

Kann ich die Einstellungen (IP, Port, User, Password) über das WebIf machen ?

Früher musste ich das immer mit einem Linux Editor bearbeiten und dann mit FTP wieder hochladen...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich das auch über das WebIF konfigurieren, oder auch mit FTP hin und her so wie bisher ?
 
Zurück
Oben