1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem oscam 5866 und esaymouse 2

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von heindan, 23. Januar 2012.

  1. heindan
    Offline

    heindan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    oscam 5866 und esaymouse 2
    Hi meine esaymouse 2 läuft sehr gut mit oscam 5866 wenn ich über webif oscam einlogge sehe ich mein Stratus vom Reader und der heist CARDOK (no entitlements) ist das normal oder kann ich da noch was verbessern habe auch schon die Oscam 6201 ausprobiert bin für jede Info Dankbar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam 5866 und esaymouse 2

    Bei mir werden auch keine Entitlements angezeigt, habe eine V13 in einer Dream.
    Macht nix, hat keinen Einfluß auf die Funktion.
    Ist nur optisch, nix Schlimmes....
     
    #2
  4. heindan
    Offline

    heindan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: oscam 5866 und esaymouse 2

    OK Danke für deine schnelle andwort habe auch eine V13 hatte ich vergessen zu schreiben
     
    #3

Diese Seite empfehlen