Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

0101TM0101

Hacker
Registriert
10. September 2010
Beiträge
386
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe derzeit meine Dream recht stabil am laufen mit folgender Oscam: OSCAM 1.20-unstable_svn build #7855

Box: DM 800 mit oe2.0
Image: Newnigma²
Karte: S02

Bekanntlich funktioniert ja so AustriaSat nicht. Ich möchte gerne umstellen. Weitere Frage dazu; die Hoppelsender in HD wird in Zukunft auch nicht funktionieren, oder?
Aus diesem Forum werde ich nicht wirklich schlau, mal wird etwas von DOscam und mal etwas von ymod geschrieben. Was ist denn nun richtig?
Und was müsste ich genau umstellen? Nur die Binary austauschen reicht ja nicht...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

Nutze lieber noch Camd3 als Keyserver und setze einen Reader in OScam.

Geht aber eh nicht mehr lange, so wie man hört.
 
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

Camd3 höre ich jetzt zum ersten mal ... HowTo vorhanden?
 
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

Camd3 ist ein emu , wie oscam , es kann die keys lesen und an oscam als lokale karte geben ( so zu sagen den oscam teuschen das du die karte hast , obwohl du keys nutzt )

Camd3 ist bei NN über cam plugins zu downloaden
 
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

Nach ein wenig Recherche habe ich jetzt noch den DNA-Updater 0.6 gefunden... Gibt es Erfahrungen damit?
Bevor ich den installiere, wollte ich ein paar Meinungen dazu hören.
 
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Okay, hört sich gut an.
Aber im Feed von NN² finde ich keine camd3-datei!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

hier mal was aus dem Download Bereich:
Link ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.

hilft dir bestimmt weiter
 
AW: Oscam 1.20,ymody oder DOscam auf DM800 (NN2)

Link ist nicht mehr aktiv., aber oe1.6, ob camd3 auch unter oe2.0 läuft testen,
oscam startscript von deiner dream bearbeiten und dort auch camd3 starten lassen,
du kannst aber auch Cccam und softcam.key verwenden, falls du diese nur auf deiner dream benötigst,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben