Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.20 unstable 6369 und arge Probleme bei clienten

Das mit der Dyndns geschiet über deinen Router. Oscam hat damit überhaupt nichts zu tun.
Über den Proxy versuchst du dich quasi mit dir selbst zu verbinden
 
Oh das wusste ich nicht. hab das mal gelöscht und siehe da, es läuft weiter. cool. ich dachte der server muss sich auch mit der dyndns verbinden...
die dyndns war im router sowieso drin. hehe.

kann ich von außerhalb auch auf mein webinterface zugreifen? quasi über die dyndns?


muss am router der clients denn auch etwas eingestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rate davon ab, das WebIf von außen außen zugänglich zu machen, damit öffnest du Tür und Tor für alles mögliche.
Die Client - Router müssen nicht konfiguriert werden.
 
Wenn Du einen Router besitzt der VPN in der Firmware integriert hat, kannst Du über diese sichere Verbindung auf dein Webinterface zugreifen. Ansonsten besser Finger davon.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So, ich bedanke mich erstmal für alle Tipps die mir hier gegeben wurden. Wenn ich nochmal etwas habe, dann weiss ich ja, an wen ich mich wenden muss :) .

Ihr seid super!!!

diddi

Ich habe heute mal mit dem router des nachbarn herumgetüftelt. Alle Einstellungen waren normal und sauber. Doch jedesmal wenn er nur eine website öffnet hat er ruckler im Bild. Und wenns nur eine googlesuche war ruckelte es.

Habe dann nochmal im Router nachgesehen, angeblich kommen bei ihm 2300kb/s an.

Dann habe ich beim Provider angerufen und nach langem hin und her hat er die Leitung mal per Ferndiagnose(oder so) nachgesehen.
Nach ein paar Minuten "nachsehen" hat er einen Fehler festgestellt, der bis morgen behoben sein soll. Mal sehen obs was bringt...

Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben