1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von kalle_nicht_da, 4. Januar 2013.

  1. kalle_nicht_da
    Offline

    kalle_nicht_da Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Dreambox 7025 mit dem Gemini2 Image 4.7 drauf. Bis jetzt läuft ein OScam 1.00 (unstable) und beschert mir Freezer.
    Ich habe auf der oscam.cc Seite unter mips-tuxbox-oe1.6 das neuete Oscam-Binary geladen und auf die Box kopiert. Beim Starten mit der Kommandozeile bekomme ich immer folgenden Fehler:

    oscam relocation error: oscam: symbol pthread_attr_setstacksize, version GLIBC_2.3.3 not defined in file lipthread.so.0 with link time reference.

    Wer hat ein für dieses Image funktionierenes OSCAM 1.2, bzw. noch besser weiß, was ich machen muss, um diesen Fehler zu korrigieren?

    Grüße

    Kalle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

    gibts aller paar sekunden (7) frezzer oder sind die abstände länger
    ich frage weil ich aller 30-40 sekunden freezer hatte bei mir lag es an der logfile grösse
    oscam.conf

    loghistorysize = 1096
     
    #2
  4. kalle_nicht_da
    Offline

    kalle_nicht_da Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

    Die Freezer sind unregelmäßig. Manchmal einige Minuten lang nicht, manchmal 3mal pro Minute. Die Responsezeit auf einen ECM ist im Schnitt 310ms, bei einem Freezer 1300ms.
     
    #3

Diese Seite empfehlen