Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe eine Dreambox 7025 mit dem Gemini2 Image 4.7 drauf. Bis jetzt läuft ein OScam 1.00 (unstable) und beschert mir Freezer.
Ich habe auf der oscam.cc Seite unter mips-tuxbox-oe1.6 das neuete Oscam-Binary geladen und auf die Box kopiert. Beim Starten mit der Kommandozeile bekomme ich immer folgenden Fehler:

oscam relocation error: oscam: symbol pthread_attr_setstacksize, version GLIBC_2.3.3 not defined in file lipthread.so.0 with link time reference.

Wer hat ein für dieses Image funktionierenes OSCAM 1.2, bzw. noch besser weiß, was ich machen muss, um diesen Fehler zu korrigieren?

Grüße

Kalle
 
AW: Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

gibts aller paar sekunden (7) frezzer oder sind die abstände länger
ich frage weil ich aller 30-40 sekunden freezer hatte bei mir lag es an der logfile grösse
oscam.conf

loghistorysize = 1096
 
AW: Oscam 1.20 auf Dreambox 7025 mit Gemini2 4.7

Die Freezer sind unregelmäßig. Manchmal einige Minuten lang nicht, manchmal 3mal pro Minute. Die Responsezeit auf einen ECM ist im Schnitt 310ms, bei einem Freezer 1300ms.
 
Zurück
Oben