Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.10 + Smartreader + P02 + sky. Please Help

Du kannst natürlich jeden einzelnen HD Kanal seperat mappen. Du mußt dir aber im klaren darüber sein, dieser Eintrag muß gepflegt werden. Wenn ein neuer HD Kanal hinzu kommt wird er nicht hell werden, solange der Mapping eintrag fehlt...
Die Services bringen dir nicht nur Vorteile, wenn du mehrere User hast und diese begrenzen möchtest.
Über die Services bringst du OScam halt bei was es wo zu suchen hat. Wenn du nur 2-3 Clients hast und auch nichts mit externen Readern am Hut hast, würde ich mir auch nicht die Arbeit machen.

Grüße

Kermit
 
mit externen Readern meinst du Reader, die an anderen Rechnern angeschlossen sind, oder?
eine sache noch: hab bei SD programmen z.Z. keinen sound.. kann das mit den settings zusammenhängen? (z.B der ecm whitelist setting? )
 
Mit externen Readern meine ich den Zugriff auf andere CS-Server und den dort vorhandenen Karten.

Wenn du ein Bild auf dem Client hast und kein Ton, so ist der CS-Server in deinem Fall OScam aus dem Schneider. Da liegt der Fehler beim Receiver.
 
alles klar, vielen dank. gut möglich dass es an tvheadend/xbmc liegt, die software ist noch in entwicklung.
 
Zurück
Oben