Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 1.10 erfahrungen

AW: oscam 1.10 erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die 2. Karte mir helfen kann würde ich sie mir natürlich gleich bestellen. habe ca. 30user auf einer D02 karte... am tage geht es aber nachts bleibt das bild für 3-5 sekunden stehn öffters. das kann ein schon nerven.


Ich habe früher cccam mit Smargo benutzt jetzt habe ich oscam only + easymouse zu laufen aber
habe gestern nacht versucht wieder mit smargo zu arbeiten aber ging nicht:

[reader]
label = kd
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
boxid = 12345678
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 675
cardmhz = 675
group = 1
emmcache = 1,3,2

***Protocol = easymouse*** <<< das habe ich versucht aber ning nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam 1.10 erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
30 User, eine Karte - kein Wunder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wichtigste hast du vergessen zu posten. Wie ist die Easymouse eingestellt? Die Dippschalter müssen auf 5V, phoenix, 6MHz stehen. Also unten unten oben oben
Ändere mal wie folgt ab.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nur eine Karte hast sollte es mit den Einstellungen gehen. Bei der S02 muß man die Karte erst ganz reinstecken und dann 1-2mm wieder heraus ziehen, evtl ist das bei der D02 auch so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Protkoll gibt es glaube ich auch nicht :)
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

Eine zweite Karte wird dir mit Sicherheit helfen. Inwieweit du dann 30 User bedienen kannst mußt du aber ausprobieren. Da habe ich keinerlei Erfahrungswerte :)

Was den Smargo angeht, du liest diesen Thread ergo du bist des lesens mächtig - warum versuchst du nicht erstmal selber die Informationen zu finden?
 
Zurück
Oben