Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 1.10 erfahrungen

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Kollegen ;)


ich würde gerne die oscam-stable-1.10-svn5983 benutzen aber wollte mal vorher fragen ob da schon der eine oder andere erfahrungen hat. ich benutze zur zeit die oscam 0.99 und habe mächtige probs mit den HD sender mit der D02 karte oscam > cccam
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

Läuft bei mir auf der Fritte 7390 seit ca. 5 Wochen absolut stabil (es ist halt ne "stable"). Kann ich nur empfehlen. Keine Hänger, kein Abschmieren. Verbinde zu den Clients mit CCcam 2.3.0, 2.2.1, 2.1.4, 2.1.3 ,2.0.11, camd35 (Camd3.908L) only und oscam mit camd35 Protokoll. Funktionert tadellos

Gruß und ein schönes neues Jahr
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

ich danke euch leute... ich werde es jetzt auch mal probieren und ein feedback schreiben ;)
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

Kollegen wie bekomme ich die oscam in das ipc? :D habe da nix gefunden leider
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

einfach per ftp die oscam.x86_64 oder oscam.x86 in /var/emu/oscam tauschen und einfach neustarten. müsste dann tadellos funktionieren
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über Putty als Root am System anmelden. Wenn Du noch nicht IPC 11.3 hast, oder noch niemals eine OScam Version compiliert hast, must Du den Befehl:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eintippern.
Anschließend kannst Du Dir Deine eigene OScam mit dem Befehl:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

erstellen lassen. Wenn Du einfach weiter klickst, compiliert er Dir die aktuellste Version die es gibt. Kannst aber auch eine spezielle #Version auswählen. Musst dann noch auswählen, was Du alles an Protokollen und Addons benötigst. Immer wieder gerne genommen wird SSL, WebIf, CCcam, camd35, newcamd. Bei den Reader Nagra, Irdeto. Naja, Du weisst ja selbst am besten was Du brauchst.
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

das mit dem "o compile " geht leider im mom nicht weil der update server online sein soll. das habe ich berreits probiert.

ich habe ne oscam 0.99 aber habe sehr viele frezzer möchte daher ne andere version probieren!
ich habe auch die 11.3 ipc version
sharen tu ich in dem ich über oscam arbeite (oscam > cccam > C-line
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

du kannst auch einfach das Script aufrufen , das sollte ohne den Server von IPC funktionieren

Putty einloggen als root und in /var/emu/script gehen und ./oscam-compile.sh ausführen , klappt ohne probleme ;-)
 
AW: oscam 1.10 erfahrungen

ich habe jetzt die oscam 1.10 bis jetzt habe ich paar hänger gehabt aber ich warte noch paar tage ab wie sich die version macht! under Configuration > cccam wenn ich da was ändere z.b die cccam version und port kann ich es nicht abspeichern. warum?
 
Hast du so etwas in der conf stehen ?

httpreadonly
httpsavefullcfg


Jep und die rechte die du angepasst hast .



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben