Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.10 #6089 stable oder neure unstable?

kpaia

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

gibt es derzeit einen Grund von der stable 6089 zu einer neuen unstable zu wechseln?
Karte ist eine S02 (1702)

Neuerungen sind ja z.B. Picons im Webinterface
Gibt es sonstige interessante Änderungen?

Gruß
 
Teste es einfach mal, du kannst da dann immer noch deine alte #6089 zurück spielen und alles funtzt wieder wie zuvor!
 
Ich sag mal so, inzwische laufen selbst die unstable Version stabil es sei denn du willst neue Funktionen testen wie CacheEx oder ähnliches! Sollste du nur die Version wechseln wollen ohne irgendwelche neuen Funktionen zu testen, wirst du eh nichts merken.
 
Also ich habe schlechte Erfahrung mit unstable Version gemacht :(
Viele Abstürze :(

Aber vielleicht läuft es beim ein oder anderen besser :)
 
Ich nutze aktuell die 6771 für cacheex und kann absolut nicht Klagen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Noch ne Frage, habt ihr euch die OSCAM selber erstellt oder einfach ein fertiges geladen???
 
Ich nutze die OSCAM 1.20-unstable_svn build #6773 auch alles tuttifrutti, compiliere auch selbst, mit IPC ja kein Ding o compile für unstable und o compile -tags für stable!!!
 
Zurück
Oben