Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht?

AW: Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht???????

hab nur oscam am laufen die cccam steht ja in der config mit drin aber irgendwie bekomme ich jetzt die clients nicht mehr hell da steht caid 1830 und nicht mehr 09c4 wie vorher.
Das kann ich euch nie wieder gut machen bin halt voll der noop
 
AW: Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht???????

achso du meinst das cccam protokoll von oscam, ok,

dann die oscam.dvbapi einrichten, oscam neu starten
 
AW: Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht?

P: 09C4 1 # SkeiDE + HD+ V13
I : 1833, 1834, 09C7, 09AF,1861
hab das jetzt in die oscam.dvbapi datei eingetragen geht aber irgendwie immer noch nicht ja und es ist anders als hier richtig geschrieben
 
ok vielen dank werde es morgen oder nachher nach der Bundesliga nochmal testen erstmal vielen dank ihr habt mir schon mega geholfen


----------------------------------------update---------------------------------

also hab alles mal gemacht wenn ich die 1.00 drauf hab läuft alles also server und clients wenn ich die 1.20 darauf mache klappt nur noch der server und die clients bekommen den caid 1830 bei 1.00 ist es 09C4 ich ändere ja nichts an den einstellungen worann kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht?

womit laufen der/die clients?
oscam oder cccam
 
AW: Oscam 1.00 läuft 1.20 nicht?

laufen alle mit cccam


Update:
Habs hin bekommen lag an der oscam.services da war es falsch eingetragen jetzt läuft alles prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben