Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

habe in meiner VU+ Duo VTI3.0 am laufen. Oben S02 Karte und unten weiße HD+ Karte.

Nun hab ich über VTI Paneel cccam2.1.3/oscam1.0 geladen und auch die Configs.
Danach hab ich die Configs ergänzt und sehen nun so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach hab ich noch folgende N-Line in meine Cccam.cfg eingebaut:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach alles auf die Box und per Vti Panel gestartet.....HD+ läuft leider nicht.

Wo steckt der Fehler begraben?
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

Leider nix gebracht.

Hab auch noch die 256 hinter dem Newcamd Key hinzugefügt, weil ja in der N-line auch mit dabei.

Aber auch noch HD+ dunkel....

Gibt es Möglichkeit zu testen ob oscam überhaupt richtig anläuft oder so?
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

Schau mal im WebIf von Oscam, was da so steht. Das mal hier posten, könnte hilfreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

Mach mal das in die oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann IPdeinerBOX:12233 eintippen, dann sollte das WebIF aufgehen.
Die Slots der VU sind aber so richtig beschriftet?
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

Was müsste ich an der Config ändern, mit meiner S02 Karte oben und HD+ Weisse Karte unten, wenn ich OSCAM only laufen lassen möchte und meine Clients Ccccam 2.2.1 ?
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

du müsstest mit dvbapi arbeiten und wenn du den clients clines vergibst müsstest du zusätzlich das cccam protokoll aktivieren!
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

dann fehlt noch die dvabi datei oder? die hab ich ja normal nicht oben oder?
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

die dvbapi datei ist nicht zwingend notwendig! aber tuh die mal vorsichtshalber mal rein!

dann einfach den eintrag machen:

P: 1702
P: 1830
 
AW: Oscam 1.00 config mit cccam 2.1.3

Vorher mal im WIF auf Oscam.info, wenn die Oscam DVBapi nicht kann, nutzt es nix.
 
Zurück
Oben