Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osama bin Laden bei US-Operation getötet

AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

klingt für mich nach fake.
Der Meistgesuchteste man der Welt wird erschossen, obwohl er unbewaffnet war.
Dann kommen Fotos raus die gefälscht sind.
Dann sagt Obama, wir vö Fotos von Bin Laden in den nächsten Tagen.
Dann wird Bin Laden im Merr versenkt, jetzt sagt Obama wir zeigen keine Fotos die sind zu grausam usw usw.

Alles Bullshit. Normalerweise wäre er wohl erstmal in die USA überführt worden, aber nein er wird im Meer versenkt. Neeee is klar :)

Was ich mich eher frage, warum gerade jetzt diese Geschichte mit Bin Laden wovon wollen die USA ablenken?
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Wovon sie ablenken wollen? Davon dass Obama auch nur eine leere Blähung ist wie die anderen Präsidenten davor. Aber irgendwie muss man sein Ansehen wieder aufpolieren um die Wirtschaft wieder aus dem Dreck zuziehen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Osama bin Laden bei US-Operation getötet

Der meinung bin ich auch. Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Zurück
Oben