Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS1 Firmware Update

Basstardo47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe mir den OS1 zugelegt,
Jetzt wollte Ich OpenATV 4.1 über USB einspielen.
Habe momentan OpenPLI3.0 drauf, nur wenn Ich die Box mit gedrückter OK-Taste starte passiert nichts.
Habe die Firmware auf den USB-Stick entpackt so dass der erste Ordner update heisst, sollte also passen.
Gibt es noch eine andere möglichkeit die Box zu Flashen oder gibt es noch ein Trick? ;)

Danke schonmal....
 
AW: OS1 Firmware Update

Hi, du brauchst erst einen neuen Bootloader um von openpli 3.0 auf openaTV 4.1 zu flashen. Findest du im openatv Forum. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OS1 Firmware Update

Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht am pc bin und von tapatalk aus sehe ich keine download links.
 
AW: OS1 Firmware Update

Es gibt 2 Dateien zum Download wenn ich beim OS1 auf Bootloader gehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur steht da immer was von IQON IOS300HD (CFE) Bootloader

Habe jetzt versucht diesen bootloader einzuspielen:
Edision Optimuss OS1 CFE (Bootloader) vom 03.03.14

aber immer wenn ich die Box mit gedrückter OK-taste starte Bootet diese ganz normal hoch und startet kein update!

[EDIT] GELÖST

Mit dem 3. USB-Stick hat es dann funktioniert!

Jetzt habe ich aber das Problem das es mir im Menü aussen herum das bild abschneidet (ca2-3cm)
Gibt es hierzu auch eine Lösung?

So auch hierzu gibt es eine Lösung ;).
Am Samsung TV auf "Bildschirmanpassung" umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben