Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originalsoftware auf den Smart MX04+

Colliefreund

Newbie
Registriert
28. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie bekomme ich die erweiterte Software wieder von dem Gerät runter um die Originalsoft auf zu spielen.

Habe einen USB-RS232 Adapter und ein Null-Modem Kabel.

im voraus vilen Dank
 
AW: Originalsoftware auf den Smart MX04+

Hallo GDM
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, jedoch immer wenn ich den Reciever anschalte zur Überprüfung des Ports kommt folgende Meldung:

Get Flash Chunk Information

Und dann geht nicht`s mehr
 
AW: Originalsoftware auf den Smart MX04+

Welches Betriebssystem benutzt du?
Hast du den Treiber für den USB-RS232 Adapter installiert?
Wird der USB-RS232 Adapter vom Betriebssystem erkannt?
Stimmt die Nummer des COM Port mit dem eingestellten COM Port im Loader überein?
Welche Loader hast du schon probiert?
 
AW: Originalsoftware auf den Smart MX04+

Hallo GdM

Der Adapter ist installiert und wird auch von Windows XP problemlos erkannt.

Die beider Com-Ports stimmen überein.

Als Loader habe ich den ALI-Uügrade Version 1.0.0.1

Wenn die Fehlermeldung wie oben erwähnt erscheint, kommt auch ein kleines Fenster in dem steht dann "Failet1"

Vielen Dank
 
AW: Originalsoftware auf den Smart MX04+

Im Link ist nicht mehr aktiv. aus der Database ist der Loader Upgrade 2.0.0b, der eine bessere USB unterstützung hat. Oder du versuchst es mal mit SetEditMX04 als Loader. SetEdit funktioniert mit USB-RS232 Adapter auch gut. (Zu finden unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Wähle bei SetEdit im Menü "Datei --> zurückschreiben" um die komplette Firmware incl. Senderliste neu auf den Receiver zu flashen.
 
Zurück
Oben