1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Originalsoft für Megasat 4000 "C-Chip"

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Kroxxi, 29. August 2008.

  1. Kroxxi
    Offline

    Kroxxi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich muss meinen Empfänger tauschen, habe aber leider die Originalsoft nicht gesichert. Es wird jedoch erwartet,dass der Empfänger mit der Org.-Soft kommt.
    Der Fehler ist eigentlich ganz softwareunabhängig, da lediglich die "POWER-LED" nicht leuchtet.
    Ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich den C-Chip habe (ALI M3329C E1),
    denn die Soft für den C-Chip läuft problemllos.
    Wer kann mir helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Originalsoft für Megasat 4000 "C-Chip"

    Wenn du den C-Chip hast bist du hier richtig.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?











    ( Den E1 gibt es mit B-und C-CHIP)
     
    #2

Diese Seite empfehlen